Home
Home

Berlin

Wir treffen uns jeden Montag um 19:30h in Berlin.

> Kontakt

BonnNet

Das BonnNet trifft sich 4-mal im Jahr in Bonn.

> Kontakt

Bremen

Wir treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr.

> Kontakt

Hannover I

Wir sind ca. 12 Berufstätige und Noch-Studierende zwischen 25 und 35 Jahren, die sich zweiwöchentlich mittwochs ab 18:30 Uhr zum gemeinsamen Essen, Bibellesen und Austausch treffen.

> Kontakt

Hannover II

Wir treffen uns immer Dienstag abends zum Abendessen, Austausch, Bibellesen und Gebet.

> Kontakt

Köln

Unsere Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 19:30 Uhr.

> Kontakt

 

Mainz / Wiesbaden

Wir treffen uns einmal im Monat sonntags abends, um gemeinsam zu essen, uns austauschen und in der Bibel zu lesen.

> Kontakt

Pfalz-Net

Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen sonntags um 14:00 Uhr im Großraum: Rheinland-Pfalz/ Rhein-Hessen/Saarland. Wir lesen gemeinsam in der Bibel,  tauschen aus, begleiten uns gegenseitig, beten füreinander,... und das alles bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem Kuchen.

> Kontakt

Ruhrgebiet / Niederrhein

Wir treffen uns 3 bis 4-mal im Jahr samstags abends in der Regel in Essen. Einmal im Jahr mit Übernachtung in einem christlichen Gästehaus am Baldeney-See. Wir begleiten uns gegenseitig langfristig und sprechen über bzw. beten für die Aufgaben/Menschen, die Gott uns anbefohlen hat.

> Kontakt

Ruhrgebiet

Wir treffen uns 4-mal im Jahr im Großraum Ruhrgebiet.

> Kontakt

Sachsen / Sachsen-Anhalt

Drei bis viermal im Jahr treffen sich Nachfolger Christi und solche die es werden wollen mit dem Ziel, aufeinander achtzuhaben und sich zur Liebe untereinander und zu guten Werken in dieser Welt anzuspornen.
Es gibt meist drei Samstagstreffen. Dort geht es mit Brunch los, dann tauschen wir über unser Leben aus, singen miteinander, bedenken Worte der Bibel, geben uns Anteil am persönlichen Leben. Unser Altersspektrum reicht vom Kindergartenalter bis in die 50er.
Ein Highlight ist nach wie vor der alljährliche Wochenendtreff, wo wir tiefer eintauchen und unsere Verbundenheit untereinander und mit Christus entwickeln wollen. Und gerade hier engagieren sich unsere Teens auch öffentlichkeitswirksam, wie das Video (externer Link) zeigt.
Bist du interessiert, dann schick eine E-Mail. Du bist herzlich gern in unserer Runde gesehen.

> Kontakt

Stuttgart I

Ein gutes Dutzend Berufstätige zwischen Herrenberg und Ludwigsburg versteht sich als geistliches Netzwerk „Stuttgart I“. Wir treffen uns mehrmals pro Jahr zum Lobpreis, zum Gebet und zum gegenseitigen Austausch. Trotz aller Verschiedenheit verstehen wir uns als Glieder an dem einem Leib und unterstützten und (er)tragen uns gegenseitig. Anfang Juli veranstalten wir jedes Jahr eine offene Familienfreizeit mit geistlichen Impulsen und viel Zeit zum Spielen, zum Ausspannen und für Geselligkeit.

Weitergehende Informationen und Kontakt
> Webseite
> Kontakt

Stuttgart II

Wir, die jüngeren Berufstätigen Stuttgart (II), treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr in Stuttgart Ost.

> Kontakt

Get connected!

Wenn Sie keinen passenden Ansprechpartner gefunden haben und/oder Fragen zum Arbeitszweig Beruf & Familie haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt B&F

Ihre Daten
Der Warenkorb ist leer