Home
Home

Unsere Vision    

Nah an Christus, nah an Menschen

Jesus ist uns nahe gekommen. Seine Worte treffen mitten in unser Leben. Seine radikale Annahme und Liebe motivieren uns, unser Leben mit den Menschen in unserem Umfeld zu teilen und sie für Christus zu begeistern.

Der Einzelne zählt

Jesus sah den Einzelnen. Zeit mit seinen Jüngern zu verbringen, sie als Persönlichkeiten und Mitarbeiter zu entwickeln, war ihm wertvoll. In Beziehungen mit Menschen, die nach Gott fragen, erleben wir, wie sich die Dynamik des Evangeliums entfaltet.      

Generationen

Jesus hatte über seine Jünger hinaus auch schon die nächsten Generationen im Blick: Menschen, die durch sie (oder: ihr Zeugnis) zum Glauben kommen würden. Wo Nähe zu Jesus gelebt wird, ist Glaube anziehend und pflanzt sich von Mensch zu Mensch fort.      

Nationen

Jesus sandte seine Jünger in die ganze Welt. Deshalb gehen unsere Perpektive und unser Arbeiten über Deutschland hinaus. Das verbindet uns mit vielen Christen weltweit.

Der Warenkorb ist leer