Home
Home

Gebet

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Johannes 15,7

Am 19. März findet wieder ein weltweiter Navigatoren Gebetstag statt. Mehr Infos gibt es bei Else Paetzold.

Hier veröffentlichen wir den Gebets-Brennpunkt für die laufende Woche aus der letzten bzw-Ausgabe und weitere aktuelle Gebetsanliegen.

17. – 23.7.

Studenten: Visionstreffen

An den Unis und Hochschulen neigt sich die "Saison" 16/17 dem Ende zu, und die Campus-Arbeiten gehen in die Sommerpause. Von Mittwoch bis Freitag werden wir diese Woche auch mit dem überregionalen Team der Studentenarbeit auf das Uni-Jahr zurückblicken, auswerten, Gott danken und ihn um neue, geschärfte Perspektiven für die Ausrichtung unserer Arbeit bitten. Bitte beten Sie um Schutz und Klarheit für unser Team. Dass wir dabei sorgfältig und zugleich begeisterungsfähig ans Werk gehen, loslassen, was zu Ende gehen soll, und neuen Aufbruch wagen, wo Gott uns herausfordert.

Der Warenkorb ist leer