Home
Home

Gebet

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Johannes 15,7

Am 19. März findet wieder ein weltweiter Navigatoren Gebetstag statt. Mehr Infos gibt es bei Else Paetzold.

Hier veröffentlichen wir den Gebets-Brennpunkt für die laufende Woche aus der letzten bzw-Ausgabe und weitere aktuelle Gebetsanliegen.

24. – 30. April

Phase2-Freizeit

"Wo soll das nur hinführen?" Mit dieser Frage wollen wir uns auf der diesjährigen Phase2-Freizeit für Studienabgänger und junge Berufstätige in Altenau beschäftigen. Wie lassen wir uns von Gott führen, wie führen wir uns selbst, und gibt es andere, die wir führen sollen? Bitte beten Sie mit uns für eine offene und ehrliche Atmosphäre, in der wir Gott und einander besser kennenlernen, und für eine inspirierende und Kraft schenkende Zeit miteinander.

Der Warenkorb ist leer