Home
Home

Gebet

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Johannes 15,7

Hier veröffentlichen wir den Gebets-Brennpunkt für die laufende Woche aus der letzten bzw-Ausgabe und weitere aktuelle Gebetsanliegen.

16. – 22.4.

Junge Berufstätige Hannover

In Hannover gibt es weiterhin zwei Berufstätigenkreise, die sich wöchentlich bzw. zweiwöchentlich treffen. Des Weiteren bereiten wir in diesem Jahr die Phase2-Freizeit über Pfingsten im Harz für junge Erwachsene nach der Studenten-/Ausbildungszeit vor. Bitte beten Sie mit uns: dass wir
> als Vorbereitungsteam ein Rahmenprogramm schaffen können, in dem sowohl geistlicher Input als auch Zeit für Gemeinschaft ihren Platz finden.
> viele Teilnehmer den Weg in den Harz finden
> in unseren Hauskreisen trotz der Herausforderungen im Berufsleben und der Familiengründung Gott nicht aus dem Fokus verlieren und an der Gemeinschaft festhalten.

Der Warenkorb ist leer