Home
Home

Stuttgart I – aktuelle Infos

Unsere nächste offene Sommerfreizeit findet – diesmal etwas später – vom 12. bis 14. Juli 2019 in Wildberg im idyllischen Nagoldtal statt. Das Thema wird in diesem Jahr lauten:

Im Aufwind leben
Das Leben leichter machen

Die Erfahrungen des Alltags lehren uns, dass unser Leben nicht nur aus Höhenflügen besteht. Diese gibt es wohl immer wieder, Gott-sei-Dank! Was uns jedoch tiefer prägt und länger beschäftigt sind die Momente und Lebensabschnitte, in denen es nicht so läuft. Zeiten, in denen wir uns ganz unten fühlen, kraft- und antriebslos. Zeiten, in denen wir uns fragen, ob und wie es jemals wieder aufwärts gehen wird. Woher kann die Motivation und die Kraft kommen, der Auftrieb oder Aufwind, der unser Leben wieder leichter werden lässt und uns einen optimistischen Blick für die Zukunft gibt?

Ohne Aufwinde gäbe es zum Beispiel keinen Luftsport. Aber gibt es sie auch im seelischen und geistlichen Bereich und nicht nur in der Natur? Wenn ja, wie kann man diese Energiequelle für sich erschließen und nutzbar machen? Über solche und ähnliche Fragen wollen wir an diesem Wochenende miteinander nachdenken und ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen zu dieser Bibelfreizeit entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Zur Beantwortung von Fragen oder für eine Anmeldung wenden Sie sich bitte an Josef und Maria Schiele.

Herzlich Willkommen im wunderschönen Nagoldtal!
(→ Anfahrtsplan)

Impressionen aus früheren Freizeiten (im Monbachtal).
Der Warenkorb ist leer