SEGELFREIZEIT

 

16.-22. September 2024 (Ratzeburg)

 


  

Dein Kopf raucht mit Blick auf die Prüfungsphase und Hausarbeiten danach? Gib dem Kopf Hoffnung auf Urlaub! Nimm Rückenwind durch die Motivationsflaute! Geh segeln!

Erfrische dich und deine Freunde mit Gott in guter Gemeinschaft, toller Natur & im Nachdenken über ein spannendes Thema (to be announced). 

 

Du warst noch nie Segeln? Das trifft auf die meisten von uns zu. Wir haben ein professionelles Team, das uns anleitet. Es reicht, wenn du schwimmen kannst, Navi-Studierende aus ganz Deutschland kennenlernen magst und bereit bist mit ihnen zu scheitern und Erfolge zu feiern. Ein tolles Lernfeld für den Alltag!

 

 Der Teilnehmerbeitrag liegt voraussichtlich bei 350€ bei Unterbringung in der Ruderakademie Ratzeburg. Die kostengünstige Abenteuervariante mit Zelten beim CVJM direkt angrenzend liegt voraussichtlich bei 300€.

Segeln und Verpflegung findet beim CVJM statt.

 

An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

Anmeldefrist: 30.06.2024, Alter: 18-30 Jahre.

 

Weitere Infos bei Jan Matthes.