BERUFSEINSTEIGERTAGUNG

(voraussichtlich Frühjahr 2025)

 

 

Du bist in den letzten 2 Jahren ins Berufsleben gestartet oder gerade am Ende deines Studiums/deiner Ausbildung?

Auf unserer Berufseinsteiger-Tagung bekommst du Impulse, erprobte Tipps und geistliches Futter für diese krasse Lebensphase, in der Glauben und Alltag nochmal ganz neue Fragen aufwerfen.

 

Was verändert sich alles mit dem Berufseinstieg? Wie passt mein Glauben in das neue Umfeld? Wie nehme ich das, was mir bei den Navis wichtig geworden ist, mit in den Job?

 

Mit solchen Fragen werden wir uns gemeinsam beschäftigen und dir zugleich die Möglichkeit bieten, dich mit Navis, die in derselben Phase sind, zu vernetzen. Außerdem erzählen einige ältere Navis, die schon länger im Berufsleben unterwegs sind, offen über ihre Erfahrungen.

Unser Arbeitszweig "Beruf & Familie“ hat dir einiges zu bieten für die Langstrecke nach der Ausbildung. Ganz neu: ein Zweierschaftsprogramm speziell zugeschnitten für die Phase Berufseinstieg. Wir freuen uns auf Dich!

  

 

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, melde Dich gern per Mail bei Jonas Pauly .

Wir freuen uns auf Dich!