GEISTLICHE MÜTTER UND VÄTER

FINDEN UND FÖRDERN

 

Wir wollen in allen Lebensphasen erleben,

 

dass unser Glaube trägt und Einzelne prägt.


Wie kann ich mich stärken lassen,

so dass ich andere stärken kann?

Wir unterstützen und vernetzen uns meist in Zweierschaften und in Kleingruppen.

Vielfältig und kreativ - so, wie es in unsere Lebenssituation passt.

Wo sie uns dienen, organisieren wir auch größere Events und Freizeiten.

 

Die Bibel ernährt uns. Tiefe Vertrautheit mit Gott erleben wir als Quelle.

Im gemeinsamen Ringen um Gottes Wort formen sich echte Beziehungen und relevante Antworten. 

Überall dort, wo wir sind: in Freundschaften, Ehen, Familien, unter Nachbarn, in der Gemeinde. Im täglichen Arbeiten und Genießen. 


EURE GRUPPE

 

  VOR ORT

 

Bleib' nicht allein, klink dich ein. Überall in der Republik verstreut treffen sich Navis und gestalten Gemeinschaft. Noch nicht in deiner Region? Melde dich bei uns - vielleicht gibt es Einzelne in deiner Nähe und es wächst etwas Neues!

Berlin

Wir sind eine internationale Gruppe von Paaren, Familien und Singles unterschiedlichster Lebensphasen. Wir treffen uns alle 10 Wochen und überlegen, was es für uns heißt, navigatorisch zu leben.

Bonn

Wir sind ca. 10 junge Berufstätige zwischen ca. 25 und 45 Jahren, die sich
wöchentlich montags ab 19.00 Uhr zum gemeinsamen Essen, Bibellesen und
Austausch treffen.

Hannover

Wir sind ca. 12 Berufstätige und Noch-Studierende zwischen 30 und 40 Jahren, die sich zweiwöchentlich mittwochs ab 18.30 Uhr zum gemeinsamen Essen, Bibellesen und Austausch treffen.


Hannover 2

Wir treffen uns ca. alle 3 Monate, um einander im Glauben zu ermutigen und zu stärken, und wollen die Nav-Kernmerkmale in unseren Gemeinden und in unserem Umfeld leben. 

Köln

Unsere Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 19:00 Uhr.

Mainz/Wiesbaden

Wir sind zwischen 35 und 45 Jahre alt und treffen uns in unregelmäßigem Abstand real oder online, um uns auszutauschen, in der Bibel zu lesen und gemeinsam zu beten. 


Mit ca. 10-12 Erwachsenen und ebenso vielen Kindern zwischen Kindergarten und Oberstufe treffen wir uns an einem Wochenende Ende August/Anfang September, mit einer Übernachtung, um Zeit miteinander zu verbringen, Beziehungen zu vertiefen oder neu zu knüpfen, uns auszutauschen und zu ermutigen. In ein oder zwei geistlichen Impulsen greifen wir das jeweilige Jahresthema der Navis auf und knüpfen so an unsere gemeinsame Basis an.

Ostwestfalen

Wir treffen uns 1x im Jahr für einen Tag in Bielefeld, hören einen Input zu Navi-Themen und ermutigen einander.

Pfalz-net

Wir treffen uns 4-mal im Jahr im Großraum Ruhrgebiet.


Ruhrgebiet

Wir sind eine Gruppe Nachfolger Christi, die aus der Timotheusarbeit (Ostvariante der Navis) hervorgegangen ist.  Mittlerweile treffen sich drei Generationen, um Glauben und Freundschaft zu pflegen. Komm einfach und schau dir die bunte Truppe an.

Sachsen/Sachsen-Anhalt

Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen als Team zum gemeinsamen Essen, Austausch, Gebet und Bibelstudium. Im Sommer veranstalten wir eine offene Bibelfreizeit mit geistlichen Impulsen, Gesprächsgruppen und Gemeinschaft. Im Herbst haben wir ein Mitarbeiter-Wochenende mit intensivem Bibelstudium.

Stuttgart

Aktuell skypen wir alle 14 Tage, abwechselnd mal die Frauen, dann die Männer und danach alle zusammen. Ab und an gibt es auch ein Live-Treffen vor Ort.



EHE UNTERWEGS

Starke Ehen wachsen nicht aus dreistöckigen Hochzeitstorten!

 

Ehe ist gleichzeitig auf Persönlichkeitsentwicklung
und Nachhaltigkeit für die Gesellschaft angelegt,
ein echter Schatz aus Gottes Beziehungskiste!
Davon sind wir begeistert und fördern Ehen,
indem wir für Sprachfähigkeit in der Ehe sorgen,
uns in Weggemeinschaften begleiten, Erfahrungen weitergeben.

 

Nächste Veranstaltung für Frischverheiratete:

Heike Anne Brücker

Heike Anna Brücker

Leiterin von Ehe-Unterwegs


Kalender Icon

 NAVIGATOREN-

FRÜHJAHRS-

 FREIZEIT

 

 28.03.-01.04.2024

 

Entspannung, Austausch, erfrischende Bibelarbeiten für's Leben auf einer Viel-Generationen-Freizeit. 

 

PFINGSTFREIZEIT

 17.-20.05.2024

 

Die Pfingstfreizeit bietet geistliches Auftanken, Wiedersehen und Austausch mit alten Weggefährten, Infos aus der Navigatorenarbeit, Sport, Spiel und Spaß. 

HERBSTKONFERENZ (HEKO) 

  08.-10.11.2024

   

Jährlich treffen sich Navigatoren-Mitglieder und Gäste auf der Herbstkonferenz. Das Programm in Form von Referaten und Zeiten der persönlichen Begegnung soll und stärken und ermutigen.

 


Weitere Termine findest du hier:


Kontaktiere uns

Für Fragen und mehr Infos

Daniel Ackers

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.