Heft 2: Im Glauben wachsen

Wie kann ich mich als Christ weiter entwickeln? oder Wie erkenne ich Gottes Willen für mein Leben? sind häufig gestellte Fragen vieler Christen. In diesem Heft der Reihe erfahren wir, was die Bibel grundsätzlich zum Thema „Geistliches Wachstum“ sagt und welche Antworten sie auf diese Fragen gibt. Des Weiteren geht es um Charaktertraining. Gott möchte unser Wesen formen, damit es immer mehr seinem Wesen entspricht. Authentisch leben, Widerständen begegnen, Gottes Maßstäbe ernst nehmen sind einige der behandelten Themen. Wenn wir Gott und seinem Wort in uns Raum geben, können wir erleben, dass er uns verändert und uns dazu befähigt, in seinem Reich tätig zu sein.

 

Produktinformationen
  • 66 Seiten
  • Best.-Nr. 1020

9,95 €

  • 0,28 kg
  • verfügbar
  • 5-7 Tage Lieferzeit1