PHASE 2

 (21. - 24.05.2021)

 

 

Zeit für junge Berufstätige und Familien zum Auftanken, Ausrichten, Austauschen ...

 

Zum 13. Mal trifft sich aus ganz Deutschland ein bunter Mix aus Kindern und Erwachsenen im besten Alter: junge Erwachsene, Berufserfahrene und frische Berufseinsteiger, Sinnsucher und Macher, Singles, Familienmanager und alle, die sich jeden Tag aufs neue den Herausforderungen dieser Lebensphase stellen.

 

Herzliche Einladung, eine kleine Auszeit zu nehmen, durchzuatmen, durch guten Input und Gemeinschaft wieder Klarheit und den Blick fürs Wesentliche zu bekommen.

 

Die Freizeit findet vom 21. - 24. Mai 2021 im Altenau, Harz statt. Aufgrund der aktuellen Lage planen wir die Freizeit in Hybrid-Form stattfinden zu lassen. So können einige vor Ort und der Rest zu bestimmten Zeiten online mit dabei sein. Sollte die Hybrid-Form nicht möglich sein, findet das Ganze online statt.

 

Das Thema dieses Jahr: Clarity - Zurück zum Wesentlichen.

 

 

Weitere Infos bei Remke Schollmeyer.

 

 

Download
Phase2-2021_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Phase2_Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.6 KB