BERUFSEINSTEIGERTAGUNG

(02.-03.12.2022)

 

 

Du bist in den letzten 2 Jahren ins Berufsleben gestartet oder gerade am Ende deines Studiums/deiner Ausbildung?

Auf unserer Berufseinsteiger-Tagung bekommst du Impulse, erprobte Tipps und geistliches Futter für diese krasse Lebensphase, in der Glauben und Alltag nochmal ganz neue Fragen aufwerfen.

 

Was verändert sich alles mit dem Berufseinstieg? Wie passt mein Glauben in das neue Umfeld? Wie nehme ich das, was mir bei den Navis wichtig geworden ist, mit in den Job?

 

Mit solchen Fragen werden wir uns gemeinsam beschäftigen und dir zugleich die Möglichkeit bieten, dich mit Navis, die in derselben Phase sind, zu vernetzen. Außerdem erzählen einige ältere Navis, die schon länger im Berufsleben unterwegs sind, offen über ihre Erfahrungen.

Unser Arbeitszweig "Beruf & Familie“ hat dir einiges zu bieten für die Langstrecke nach der Ausbildung. Ganz neu: ein Zweierschaftsprogramm speziell zugeschnitten für die Phase Berufseinstieg. Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir beginnen am Freitag, den 02.12. um 19:00 Uhr in der Asternstraße in Hannover und landen am 

Samstag gegen 16:00 Uhr. 

 

Der Teilnahmebeitrag für die BET beträgt 20 €. 

 

Falls du einen unserer reservierten AirBnB-Schlafplätze möchtest, kannst du das gern in der 

Anmeldung angeben. Der Preis hängt von der Zimmerauslastung ab, plane aber bitte 25 bis 35€ ein. 

Anmelden kannst Du dich über dieses Formular. 

Anmeldefrist ist der 22.11.2022. 

 

 

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, melde Dich gern per Mail bei Jonas Pauly .

Wir freuen uns auf Dich!